Im Zuge einer Neuorganisation hat die Alfred Kärcher GmbH & Co. KG die Geschäftsführung von vier auf fünf Mitglieder erweitert: Hinzugekommen ist Christian May (42), der nun den Bereich „Retail Channels“ verantwortet und damit das Endverbraucher-Geschäft. Der Diplom-Betriebswirt begann seine Laufbahn 1992 bei dem Winnender Reinigungsgerätehersteller als Student der Berufsakademie. Nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung war er zunächst als Assistent des Geschäftsführers für Vertrieb und Marketing tätig. Später wirkte Christian May unter anderem als Key Account Manager, sowohl national als auch international, und als Leiter des Direktexports. Im Jahr 2005 wechselte er in die Geschäftsführung der deutschen Kärcher-Vertriebsgesellschaft, seit 2012 ist er dort alleiniger Geschäftsführer.
Unsere Webinar-Empfehlung
Die Digitalisierung veranlasst Unternehmen, bestehende Prozesse zu hinterfragen und eröffnet gleichzeitig neue Wege – auch im Einkauf. So bieten beispielsweise digitale Beschaffungsplattformen die Möglichkeit, Prozesse zu verbessern und zu automatisieren, Kosten zu senken und…
Teilen: