Startseite » Logistik »

Gunnar Gburek wechselt zu TimoCom

BME-Logistik-Experte verantwortet Supply-Chain-Themen beim IT-Spezialisten
Gunnar Gburek wechselt zu TimoCom

In seiner Funktion als Head of Business Affairs bei TimoCom wird Gunnar Gburek in den Dialog mit Industrie- und Handelsunternehmen einsteigen. (Bild: TimoCom)
Anzeige
Gunnar Gburek, ehemaliger Bereichsleiter Logistik beim Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME e.V.), ist zur Transportplattform TimoCom gewechselt.

Bei TimoCom verantwortet er die Entwicklung zukunftsorientierter Marktstrategien. Darüber hinaus kümmert er sich um bestehende Partnerschaften und den Ausbau neuer Beziehungen zu Industrie- und Handelsunternehmen.
Als Diplomkaufmann ist Gunnar Gburek tief in der Transport- und Logistikbranche verwurzelt. Nach seinem Studium an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt/Main begann seine berufliche Karriere im Transportmanagement des Handelskonzern GHD, der heute Teil von Edeka ist.
Es folgten weitere Stationen bei der Daimler AG in der Logistikberatung und im Key-Account-Management sowie als Geschäftsführer der Hasenkamp Logistik GmbH in Köln.
Bevor Gburek zu TimoCom kam, war er elf Jahre lang beim BME für alle Themen rund um Logistik und Supply Chain verantwortlich.
In seiner Funktion als Head of Business Affairs bei TimoCom wird Gunnar Gburek in den Dialog mit Industrie- und Handelsunternehmen einsteigen. Im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung der Branche will Europas größte Transportplattform die Prozesse für die gesamte Transportkette weiter optimieren. Dazu soll unter anderem auch die Zusammenarbeit mit verladenden Unternehmen intensiviert werden.
Gbureks Postion beim BME hat seit Juni 2016 Carsten Knauer inne. Der 41-Jährige leitet alle Fachgruppen und Think Tanks zum Thema „Logistik und Supply Chain“ beim BME. Carsten Knauer, hat an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg studiert und kann zwei Abschlüsse – Diplom-Volkswirt und Diplom-Kaufmann – vorweisen. Seine berufliche Laufbahn startete er 2007 direkt beim BME als Fachgruppenreferent des Verbandes. sas
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild Beschaffung aktuell 4
Ausgabe
4.2020
PRINT
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de