Am 3. Oktober 2024 werden beim Österreichischen EinkaufsForum des BMÖ in Wien wieder innovative Konzepte in Einkauf und Supply Chain Management sowie Wissenschaft vergeben. Ausgezeichnet werden Business-Excellence-Lösungen entlang der Wertschöpfungskette.
Genauer: technologisch und/oder ökonomisch innovative Lösungen in der Supply Chain, die eine herausragende Positionierung im Markt bewirken. Unternehmen können durchgängige und ganzheitliche, aber auch herausragende Abschnittslösungen auf Vertriebs- oder Beschaffungsseite einreichen – jeweils unter besonderer Berücksichtigung von Nachhaltigkeit, CSR und Krisenbewältigung.
Zudem würdigen Verband und Jury herausragende wissenschaftliche Arbeiten in Supply Excellence und Einkauf 4.0 mit dem „Wissenschaftspreis“ des BMÖ.
Einsendeschluss für beide Preise ist der 30. August 2024.
Die Jury besteht aus hochrangigen Experten aus Unternehmen, Verbänden, Universitäten, Fachhochschulen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.
Bewerben können sich Unternehmen, Dienstleister, Verwaltungsinstitutionen; Verfasser eigenständiger wissenschaftlicher Arbeiten, die im Rahmen des Studiums oder durch ein Peer-Review-Verfahren (Publikation in Fachzeitschrift) positiv bewertet worden sind.
Alle Informationen finden Sie auf der Website des BMÖ: Austrian Supply Excellence Award
Die Preise werden im Rahmen des „Österreichischen EinkaufsForum“ vergeben . Merken Sie sich den 03. Oktober 2023 vor.
Anmeldung schon möglich, das Programm ist noch in Bearbeitung: Österreichisches Einkaufsforum
ThirtyFive – on top of Vienna, 1100 Wien, Hertha-Firnberg-Straße 8