Startseite » News »

Kurzfristige Änderung: Verlegung von Hamburg nach Berlin

Procurement Summnit 2021
Kurzfristige Änderung: Verlegung von Hamburg nach Berlin

Berlin_Brandenburg_Gate,_Berlin,_Germany
Der Procurement Summnit 2021, der am 29./30. September geplant ist, findet in Berlin statt. Bild: Noppasinw/stock.adobe.com

Der Procurement Summit 2021 wurde von Hamburg nach Berlin verlegt, gab der Veranstalter am Mittwoch 18.8. bekannt. Die Einkäuferveranstaltung findet am 29. und 30.9. dann im Station Berlin, Luckenwalder Straße statt.

Trotz umfangreichem 3G-Hygienekonzept hätten es die Behörden in Hamburg nicht erlaubt, „unter vernünftigen Bedingungen so ein Event durchzuführen“, gab der Veranstalter auf der Social Media Plattform Linkedin bekannt. Weiter heißt es dort: „In Berlin finden wir deutlich bessere Bedingungen vor und freuen uns riesig auf den ersten Procurement Summit in Berlin!

Wir hoffen, dass diese Änderung für keinen von euch allzu großen Aufwand bedeutet und sich alle eure Züge und Hotels noch umbuchen lassen. Falls nicht, meldet euch gern bei uns und wir unterstützen euch“, verspricht der Veranstalter. (sas)

procurementsummit.de

Aktuelles Heft
Titelbild Beschaffung aktuell 09
Ausgabe
09.2021
PRINT
ABO

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de